Sunday, August 15, 2010

SHOES & HAIR


NEW SHOES

Hallooooo... ihr Hübschen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Also meins war ganz ruhig - ist nichts viel passiert ;) Vor allem bei so einem blöden Wetter! Da vergeht einem auch echt die Laune etwas zu machen....Najaaaaaa....die Woche startet jetzt neu und wir sind guter Dinge das, dass Wetter auch "hoffentlich" etwas besser wird.

Schaut mal meine neuen Schuhe. Achjeeeeeeee warum liebe ich Schuhe nur so....Die Boots sind von H&M und die High Heels habe ich bei Ebay gekauft.

Haarpflege

Viele habe mich gefragt was ich für Haar-Produkte verwende. Ich wollte euch kurz diese Fragen beantworten.

Im Großen und Ganzen hilft meinen Haaren "Kieselerde" Kapseln. Seitdem ich sie nehmen wachsen sie toll und sie glänzen wunderschön!!! Gibt es bei Rossmann & Co. zu kaufen.

Ansonsten verwenden ich zur Zeit von Sebastian Laminates Sheer Shampoo & Conditioner (Weightless Shine Rinse)

Zwei Mal die Woche verwende ich eine Haarkur von Welle SP - Repair Mask

Ansonsten als Leave In von Wella Enrich Balm oder von Wella SP Perfect Ends Finishing Care.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic

Boots: H&M 29,99€


Image and video hosting by TinyPic

Shoes: Ebay 20€



Image and video hosting by TinyPic

Ring: H&M 4,99


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment