Tuesday, August 3, 2010

Hey


Autumn Weather

Hallo ihr Hübschen, ihr glaubt gar nicht wie heftig es heute Morgen geregnet hat...bähhhh absolutes Herbstwetter, aber trotzdem ekelhaft schwül. Mannn, Mannnn, Mannn wir haben doch Sommer, alsooooooooooooo raus mit dir Sonne, ich will meine Sommersachen tragen, bevor der Herbst kommt! So, nach der Ansage hoffe ich mal das Morgen wieder das Wetter schön wird ;)

Gestern habe ich den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht. Die Kleine ist soooo goldig.....

Achso, der Bericht ist jetzt fertig. Ich bin gespannt was der Sender dazu sagt und wenn alles gut geht, wird er nächste Woche gesendet ;) Yuhuuuu.....
Ich habe zwei neue Projekte bekommen, da bin ich aber nicht vor der Kamera, sondern übernehme die Redaktion beim Dreh. Ich werde mich mal jetzt darum kümmern, weil der eine Bericht soll schon Ende der Woche gedreht werden. Alsooooo auf gehts...Arbeit ich kooommmeeeeee ;))))


Image and video hosting by TinyPic

Dress: Zara

No comments:

Post a Comment