Friday, February 19, 2010

Weeeekendddd!!!!

Endlich Wochenende...Yuhuuu....

Ich habe heute probiert mit meinem Glätteisen Locken zu machen, aber ich glaube das ich echt zu blöde dafür bin ;O( HaHaHa... Also habe ich den Rat meiner besten Freundin befolgt und einen super Lockenstab gekauft. Sie hat ihn schon länger und sie schwört darauf. Ich werde es die nächsten Tage posten - ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn auch super finde ;O)


Ich wünsch euch allen ein wünderschöns Wochenende...Let´s Rock It ;*)

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

                                       
                                         Kleid: Primark

Image and video hosting by TinyPic


                                                         Stiefel:Primark


Image and video hosting by TinyPic


                                                        Ring: Marc Jacobs

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment