Wednesday, February 3, 2010

Restaurant B-Day

Auaaaaa....Oh mannnoooo mannnn...Da hab ich mich schön fertig gemacht für die Presse-Feier, bin gut gelaunt und freu mich auf den Abend mit meiner lieben J. und was passiert mir vor meiner Haustür...Platsch, ich rutsche aus und falle auf den Rücken und jetzt hab ich Rückenschmerzen ;O(  Ich hoffe es wird morgen bzw. später nicht noch schlimmer....

Auf jeden Fall ging es trotz Rückenaua zum 4-jährigen B-Day vom Restaurant Basi´l . Es ist wirklich ein sehr schönes Restaurant, vor allem die eine Kellnerin hat es uns angetan ;O) Die war echt sweeetttt!!! 

Meine liebe J. und ich habe uns gut amüsiert. Das Restaurant ist wirklich schön. Das Ambiente und das Essen Prima ;O)

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freut mich sehr, dass das Kleid gut angekommen ist. Ich hab es heute auch gleich angehabt und muss sagen: Die Steine halten ganz gut und sind immer noch drane ;O) Yipiiii!!! Jetzt schauen wir mal was beim Waschen passiert. 

Ich hab paar Mails dies bezüglich erhalten, die ich gerne beantworten möchte: 

* Das Kleid ist von H&M und hat ca. 14,99€ gekostet
* Die Steine und den Kleber habe ich bei "Idee" gekauft. 
* Ich habe für beides ca. 11-12€ bezahlt. 
* Die Packung ist sehr ergiebig. 
* Der Kleber heißt: Hobby Line, Schmuckstein Kleber
* Die Steinchenpackung heißt: Strass - Set. Magic Moonlight
* Die Steine sind zum Kleben und nicht zum aufnähen
* Am besten einen Tag den Kleber einwirken lassen

Sooooooo und jetzt geht´s ab ins Bettchen. Nachtiiiiii ;*)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment