Friday, February 5, 2010

Frühling wo bist du????

Das gibt´s doch nicht...heute ist mir mal wieder etwas peinliches passiert - typisch für mich ;O))) Ich aufm Kudamm, telefoniere (mein Hobby!) mit einem Freund und was passiert wieder...platsch ich rutsch aus und fall schön aufm Po...ohhh war das peinlich...das ist mir echt noch nie passiert innerhalb so kurzer Zeit so oft auszurutschen. Die Wege sind teilweise echt schlimmmmmm!!!!

Frühling woooo bleibst du!!!??? Ich habe keine Lust mehr auf dieses Wetter. Ich möchte wieder locker & leichte Sachen tragen und vor allem meine Sonnenbrillen ;O)))) 


Mein heutiges Outift - > H&M, außer die Stiefel die sind von G&G - ein Schuhladen in Berlin. 


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ;O)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment