Sunday, February 21, 2010

My new Friend

Wie schon erwähnt hab ich mir einen Lockenstab gekauft. Heute möchte ich ihn euch vorstellen: Er heißt Braun und ist eine Empfehlung von meiner bestin Freundin. Ich bin echt begeistert.

Er bewahrt die Feuchtigkeite der Haare, passt sich allen Haartypen an -  die Temperatur lässt sich für feines, normales und kräftiges Haar einstellen. Hinzu kommt noch, dass er einen besonderen Colourschutz hat..Ich muss sagen, dass meine Haare danach echt super glänzen. Leider ist er nicht ganz billig mit 64,99€ - aber vielleicht findet man ihn bei Ebay & Co. günstiger?


Ich habe mir auch noch eine neue Zahnbürste gekauft - von Oral B Vibration. Sie ist fast wie eine elektrische Zahnbürste.  Auch ein super Tipp von lieben besten Freundin. In der Einkaufsüte landete dann noch ein neuer Nagellack und eine super Bodyöl von Balea (Lemongrass) riecht sooo lecker...huiiii...


Gestern als ich mit meiner lieben J. unterwegs war, hab ich mir auch was neues für mein nächstes "Do It Yourself" Projekt gekauft. In kürze stellen ich euch das vor. Bei H&M habe ich dann per Zufall einen super süßen Nagellack gesehen  - es war "Liebe" auf den ersten Blick ;O) 


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche...Kiss ;*)

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment