Monday, February 1, 2010

Shopping

Heute hab ich mir mal ein paar "Basic" Sachen bei H&M gekauft, die ich aber die nächsten Tage etwas "auf pimpen" werde ;O) Besonders freue mich auf das schwarze Kleidchen - ich hoffe es funktioniort auch so wie ich es mir vorstelle - ein wirkliches ruhiges bzw. kreatives Händchen hab ich nicht wirklich...mal schauen! Ich werde das Ergebnis die nächsten Tage posten. Ha Ha Ha, hoffentlich blamiere ich mich nicht ;O)


Ich habe mir noch eine Bluse und eine Rock von Zara gekauft. Sieht so auf dem Bild etwas langweilig aus, aber angezogen echt sweet und bei Vero Moda hab ich noch eine tolle Treggings gefunden. 


Am Mittwoch bin ich auf eine Presse Veranstaltung eingeladen - es handelt sich um das Restaurant Basi´l. Sie feiern ihren 4-jährigen Geburtstag. Mal schauen was ich da anziehen werde. Ich gehe dort mit meiner lieben J. hin. Wir werden wie immer bestimmt viel Spaß haben und viel zu lästern ;O) Aber morgen gehts erstmal ab zu meinem lieben Friseur jipiiii....



   






No comments:

Post a Comment