Monday, February 8, 2010

Geheimtipp!

Puffärmel, Shoulderpads & Co. finden wir ja zur Zeit in fast allen Geschäften. Mich hat es gepackt und ich bin ein absoluter Fan geworden. Mein Oberteil ist von Mango. Ich ärger mich nur, dass ich es vor dem "Sale" gekauft habe...paar Wochen später war es ein absolutes Schnäppchen ;O(

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer Grundierung, die es schafft, dass mein Augen Make-up den ganzen Tag hält und vor allem eine lange Partynacht übersteht.

Ich habe wirklich sehr viele verschieden Marken getestet, doch leider war nie etwas dabei, was meine Erwartungen erfüllen konnte - bis ich zufällig auf "UMA Eye Colur Base" gestoßen bin. Ich bin wirklich begeistert. 

Das Base kostet gerade mal ca. 3€ und es hält wirklich das was es verspricht! Einfach auftragen, kurz warten und dann das Augen Make-up wie gewohnt ran machen. Nach einer langen Partynacht sieht mein Augen Make-up immer noch gut aus - nichts ist verschmiert, hat sich in die Falten abgesetzt, oder ist verklumpt. Ich kann es wirklich nur jeden empfehlen. Ich liebe es ;O) 

Schlaft schön...Nachtiiii ;*)



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment