Sunday, April 1, 2012

Zara Outfit

Zwischen mir und ZARA gibt es eine "Hassliebe". Ha Ha Ha...ich liebe ZARA und ganz ehrlich ich finde IMMER etwas dort und könnte mich blöd kaufen in diesem Geschäft und dann ärger ich mich, dass ich wieder mal zu viel Geld bei Zara ausgegeben habe. Verdammt....geht es euch auch so? Also ich weiß meine Freundin und ich sind total ZARA- Süchtig! Wir sind so verrückt, dass wir uns oft über Whats Up dann Bilder von unserer Zara Shopping Ausbeute Bilder schicken und wenn wir dann wieder mal bei Zara einkaufen waren ist unser Satz: "Wir machen Zara reich". Oh mannooooo...ich gestehe ich bin Zara-Süchtig (Meine Freundin auch;)))) Gibts dafür vielleicht ne Therapie ;O) Ha Ha Ha

FOLLOW ME ON INSTAGRAM: dressedtoplease

IMG_3781

Jeans, Blouse & Jacket: ZARA (NEW COLLECTION) // High Heels: Primark (NEW Collection)

IMG_3784

IMG_3785

IMG_3783

Marc by Marc Jacobs (New)

IMG_3632


IMG_3638

FOLLOW ME ON INSTAGRAM: dressedtoplease

No comments:

Post a Comment