Wednesday, April 25, 2012

PetiteBox

Gemeinsam mit meiner Freundin durften wir die PetiteBox testen. Nach der BeautyBox, Glossybox kommt jetzt die PetiteBox. Eine Box für Schwangere und jüngere Mütter. Im monatlichen Abo kostet die Box 24,90€Mit Produkten voller Babysachen und für die Mami. HiHiHi...damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin nicht schwanger und auch keine Mami ;) Aber meine Freundin ist frisch gebackene Mama. Zusammen mit ihr haben wir uns die Box unter die Lupe genommen. Der Eindruck von meiner Freundin:

Auf ersten Blick wooowww wie süß! Dachte ich auch. Total toll und niedlich verpackt. Die Box ahhh die ist toll, die sollte es auch bei der Beauty Box geben. Vorne kann man es zu einer Schleife zusammen binden und echt groß.

Als wir die Box aufgemacht haben meinte meine Freundin nur: ohhh wie süß. Ich glaube ich habe an diesem Tag gefühlte tausend Mal "süß" von ihr gehört. 

Der Inhalt hat ihr sehr gut gefallen, sie meinte das es alles Produkte sind die sie als "Mama" gebrauchen kann. Vor allem hat sie sich aber über die paar Beauty Produkte gefreut. Sie sagt als Mama hat man kaum Zeit für solche Einkäufe, man denkt nur an das Kind! Umso glücklicher war sie, dass so etwas in der Box war. Aber auch das Spielzeug hat ihr sehr gefallen und am besten fanden wir den süßen "Mama Tee". Den wir uns sofort fertig gemacht und gemeinsam getrunken haben.

 Ihr Fazit: Eine tolle Box für Mama + Kind. Sie hat sich entschlossen die Box auch zu bestellen. Ich kann nur sagen: Ich bin keine Mama, aber auch ich fand die Sachen echt süß und sehr was in der Box
enthalten war. Einziger kleiner negativer Punkt: Der Preis, wir beide sind uns einige, dass es schon nicht billig ist, aber wenn jedes Mal brauchbare Produkte dabei sind, lohnt es sich wirklich....

IMG_4152 IMG_4155IMG_4151IMG_4154

No comments:

Post a Comment