Thursday, April 5, 2012

NEW IN Sunglasses


Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich Sonnenbrillen lieben und ich einfach davon nicht genug bekommen kann...Nun sind zwei neue Sonnenbrillen von sunglassesshop bei mir eingezogen (by the way ich habe die letzte Zeit echt viele Brillen geholt, ich werde sie euch nach und nach zeigen ;O) vielleicht ist für den einen oder anderen ein Modell dabei, der sich gerade noch nicht sicher ist, welche er sich kaufen möchte ;))) Der Onlineshop hat viele verschiedene Designermarken wie z.B.Ray-Ban (meine Lieblingeeeee) Oakley Sonnenbrillen. Die Lieferung ging sehr schnell, ich glaube nach ca. 5 Tagen waren die Brillen bei mir ;) Da ich ja gerne Foto Shoots draussen durch führen und es liebe Brillen zu tragen, bin ich total Happy jetzt wieder ein paar neue zu haben. Ha Ha Ha ich bin verrückt, ich habe die letzten Woche echt viele geholt...soll ich es auch sagen...oh weiiaaaaa 7 Stück....So und nun genug gequasselt à voila die Bilder (P.S. Die Bilder hab ich mit meiner neuen App gemacht)

IMG_3789

Outfit: Primark

IMG_3790

No comments:

Post a Comment