Sunday, April 29, 2012

New Ray Ban Sunglasses

Was für ein Wetter...Wooowwww wir hatten am Samstag 30 Grad in Berlin. Der Hammer oder? Ich hoffe bei euch war es auch so schön warm ;) Am Wochenende war ich auf zwei Hochzeit...war super lustig ;)

Ich habe eine neue Brille (jaaaaa i love Brillen) Eigentlich wollte ich mal etwas anderes, aber mein Herz hat wieder bei der Ray Ban Aviator höher geschlagen. Gefunden habe ich sie bei Mister Spex 
Ich bin zufällig darauf gestoßen, weil ich im TV die Werbung von Mister Spex gesehen habe. Mega viel Auswahl und super, super gut finde ist die 3D Anprobe. Mit eurer Webcam könnt ihr dann die Sonnenbrillen anprobieren, geile Idee und vor allem echt lustig. Meine Mutter und ich habe so viele "online" anprobiert und hatte viel Spaß dabei ;)))

So und jetzt ein paar Instagram Bilder ;) Bald folgen auch Outfit Bilder mit meinem neuem Schätzchen ;)

INSTAGRAM: dressedtoplease

  IMG_4060

My new Sunglasses Ray Ban Aviator 119,90€

IMG_4105 

IMG_4076 

IMG_4201 

IMG_4098

INSTAGRAM: dressedtoplease

No comments:

Post a Comment