Thursday, April 5, 2012

Spring Outfit



Ein paar neue Bilderchen ;) Die locker & lässige Hose von Zara (aahhhhh ja Zara I LOVE) habe ich wochenlang im Laden angeschaut, jedes Mal dachte ich neeee....aber nach Wochen hat die Schwärmerei nicht aufgehört und da dachte ich mir....ok es ist liebe...kauf sie...ha ha ha ;) Nein im ernst, ich finde diese Hosen echt toll. Letztes Jahr habe so eine in blau in der Türkei geholt und jetzt ist der Trend endlich bei uns in Deutschland ;)))) Yuhuuu. So meine Lieben, ich wünsche euch allen schöne Ostertage, ich werde ein paar Tage unterwegs sein.

Ich melde mich am Dienstag wieder....wenn ihr Lust folgt mir auf INSTAGRAM: dressedtoplease da gibt's regelmäßig Fotos. Küsschen ;**

IMG_3828

Outfit: Zara ;O) // Shoes: NoName // Sunglasses: Ray Ban

IMG_3836

IMG_3826

IMG_3835

IMG_3829


IMG_3962

No comments:

Post a Comment