Tuesday, December 6, 2011

St. Nicholas Day

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Ich bin sehr überrascht, aber der Nikolaus hat auch bei mir vorbei geschaut ;O) Hätte ich echt nicht gedacht....Dieses Jahr hat er mich echt nicht vergessen. Ha Ha Ha...Von Ernsting´s Family habe ich den schönsten Adventskalender den ich bis jetzt hatte bekommen! 24 liebevolle nummerierte verpackte Geschenke. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind ;O) Vielen lieben Dank! Die Mühe und die Idee ist wirklich unglaublich! Aber es geht noch weiter. Ja, ich war dieses Jahr wohl anscheinend sehr artig ;) Von meinem Freund alias dem Nikolaus habe ich auch etwas tolles bekommen - einen Anny Nagellack und einen Lippenstift von Annayake! Soooo goldig, dass er mir etwas geschenkt hat und meinen Geschmack hat er voll und ganz getroffen. Was für ein schöner Tag....

IMG_2042


IMG_0003

Adventskalender von Ernsting´s Family. Vielen lieben Dank! Eine super schöne Idee.

IMG_0007

IMG_0205


IMG_0206


IMG_0209

No comments:

Post a Comment