Thursday, December 1, 2011

GLOSSYBOX BEAUTY NOVEMBER

Endlich ist meine Glossybox Beauty November da. Ich freu mich jedes Mal auf das Beauty Paket. Dieser Monat gefällt mir sehr gut. Folgender Inhalt war in meiner Box.

IMG_0333

Massage Bar "Aber bitte mit Sahne" Ein unglaublich leckerer Duft! Gegen wintertrockene Haut. Nach der Dusche auf die leicht feuchte Haut einmassieren und ein herrlicher Duft verbreitet sich. Die Haut wir richtig weich und duftet...hmmm lecker! Ein Produkt das ich mir auf jeden Fall noch einmal kaufen werden! I like. Originalprodukt. Preis 11,80€

IMG_0336

RITUALS Yogi FLow. Ein Duschgel das in Verbindung mit Wasser zum Schaum wird. Man brauch wirklich nur eine ganz kleine Menge. Beim ersten Versuch, hab ich zu viel genommen und ich sah aus wie ein Schneemann, weil mein ganzer Körper voll Schaum war...Ha Ha Ha...der Duft ist leider nicht meins. Ganz ok, aber ich stehe eher auf süße Düfte. Originalprodukt. Preis 7,90€.

IMG_0338

Agnés B. Liner Métallic. Tief metallischer Kajal, der auch noch wasserfest ist. Hält sehr gut auf dem Auge und erhält darüber hinaus Vitamin E. EinProdukt mit dem man nichts falsch machen kann! Gefällt mir auch super! Originalprodukt. Preis 10€

IMG_0342

Susanne Kaufmann Feuchtigkeitsmaske. Gerade im Winter ist meine Haut sehr trocken, ich habe die Maske schon probiert und ich finde sie sehr gut. Die Haut wird sehr weich. Enthalten sind Haselnussöl, Bienenwachs und Stiefmütterchen. Super Maske, doch der Preis ist mir doch etwas zu hoch! Schade.Probiergröße 15ml. Originalprodukt kostet 39,00€

IMG_0340

Dr. Scheller Handcreme. Für Wintergeschädigte und raue Hände. schützt und pflegt mit Vitamin E. Zieht schnelle ein und macht die Hände schön weich. Leider ist der Duft gewöhnungsbedurftig. Aber erfüllt seinen Zweck und gut für raue Hände geeignet. Probiergröße 20m. Originalprodukt 75ml 2,65€

IMG_0343

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der November Box. Es sind fast alle Produkte die ich gut gebrauchen kann und sehr viele Originalgrößen dabei!

Für mich ein klarer Daumen nach oben ;)

No comments:

Post a Comment