Wednesday, December 14, 2011

Gewinnspiel / Giveway


Es folgt nun ein zweites Gewinnspiel, da ich leider aus zeitlichen Gründen kein Adventsgewinnspiel organisieren konnte, möchte ich jedoch zur Weihnachtszeit meinen lieben Lesern trotzdem ein paar Sachen verlosen. Mein Taschengewinnspiel klick läuft noch bis zum 23.12. 2011.

Ihr könnte ein Klotz Labs Serum fürs Gesicht gewinnen. Ich hatte euch schon paar von diesen Produkte vorgestellt und ich bin sehr begeistert davon. Das Anti-Aging Serum mit speziellem Hyaluron.
Auf der Basis von Hyaluron, einem absolut verträglichen Bestandteil unserer Körpers, gibt es ein tolles Umbrella Serum, welches die Feuchtigkeitsaufnahme der Haut fördert. Ohne Alkohol, Duftstoffen oder allergisierende Konservierungsmittel.
IMG_0022

IMG_0024

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt dann schreibt mir eine Mail an myfashionable@yahoo.de
Das Gewinnspiel endet am 23.12.2011 um 00:00 Uhr. Der Gewinner wird nach Weihnachten vor mir per Mail benachrichtigt. Ich wünsche euch viel Glück!

No comments:

Post a Comment