Tuesday, December 13, 2011

NEW Down Jacket

Warum eigentlich nicht während den grauen Wintertagen Farbe bekennen? Der Winter ist schon grau genug und genau das war der Grund, warum ich mir zwei neue farbige Winterjacken gekauft habe. Letztes Jahr habe ich einen schwarze Daunenmantel gekauft, keine Frage ich liebe ihn immer noch, doch ich finde "helle Farben" im Winter lassen die grauen Wintertage doch ein wenig erträglicher werden. Ja ich glaube man hört heraus, dass ich kein "Winter" Fan bin. Jetzt bin ich eine leuchtende Laterne und man kann mich nicht mehr übersehen. He He He...Im übrigen habe ich mir paar neue Essie Nagellacke gekauft und ich finde die neuen Pinsel echt klasse! Der Preis mit 7,99 ist ok. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, ich muss aber sagen, dass fast jeder Nagellack nach drei Tagen bei mir absplittert!

IMG_0052

New Moncler Down Jacket

IMG_0125_1

IMG_0139

IMG_0148

No comments:

Post a Comment