Sunday, December 18, 2011

Glossybox Beauty Österreich und Deutschland

Heute möchte ich euch die
Glossybox für Österreich und die Dezember Glossybox vorstellen.
Wie ihr ja wisst, bin ich ein totaler Fan von der Glossybox geworden, da sie wirklich von Monat zu Monat immer besser wird und sehr viele Originalgrößen dabei sind und man locker seine 1o Euro raus hat. Ausserdem ist der Überraschungseffekt einfach toll! Man weiß nie was einen erwartet und das macht es um so spannender!

Los gehts mit der Glossybox für Österreich....

IMG_0014

Bald ist Weihnachten und dementsprechend ist die Box natürlich auch rot. Echt süße Idee und der Inhalt 1a! Ich war echt begeistert da ich ALLE Produkte gut finde und mit den Sachen echt etwas anfangen kann!

IMG_0018

Shampoo von Paul Mitchell. Ich habe das Produkte schon zu Hause und kann es nur weiter empfehlen. Die Größe ist super für Reisen! Das Shampoo mit Awapuhi Extrakten verhindert den Feuchtigkeitsverlust des Haares und reinigt es tiefenwirksam. 300ml 16,25€

IMG_0015

Babor Gloss. Super schöne Farbe mit LED-Licht und ein integrierter Spiegel. Genial oder? Die Marke Babor kenne ich von meiner Kosmetikerin und sie erzählt mir nur positiv davon und ist nicht billig. In der Box war der Gloss in einer Originalgröße. 7ml 16.50€

IMG_0021

Biotherm Bodylotion. Für trockene Haut die mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Ich liebe solche Sachen, da ich solche Dinge gerne fürs Fitness Center benutze! 400ml 27.50€

IMG_0027

Und nun zu meinen absoluten Lieblingsprodukt!!!! Maria Galland Hydra Lift Yeux 100. Eine Augencreme die vor Hautalterung schützt. Gegen Schwellungen und Augenschatten! Ist zwar nur 5ml, aber damit kommt man auch eine lange Zeit aus! Toll!!!! 15ml 45€

IMG_0019

O-P-I / Honk if You Love. Ich glaube über solch einen Nagellack freut sich jeder ;O) Gerade die Mini-Größen finde ich toll, da ich Nagellacke selten komplett aufbrauche. 15ml 16€

Also die Österreich Beauty Box ist echt gelungen. Schöne tolle Sachen! Weiter gehts mit der Glossybox Dezember. Ich muss sagen, dass ich auch hier nichts zu meckern habe, da sie mir auch sehr gut gefällt. Ich bin wirklich positiv überrascht wie toll die Boxen von Monat zu Monat werden! Es gab auch Zeit wo ich sie nicht so gelobt habe und ich mit einigen Dingen nicht viel Anfangen konnte. Aber es wird wirklich von Monat zu Monat besser! Großes Lob! Ich werde meiner Freundin auch ein Glossybox Abo zum Geburtstag schenken ;O)

IMG_0029

FUDGE Ends. Ohhhh ich bin so begeistert davon!!!! Pflege Fluid für seidig-weiches Haar. Es beugt trockenen spröden Enden vor und baut die Spitzen wieder auf. Da ich krauses, welliges Haare brauch ich so etwas immer. Hier bei handelt es sich um ein Originalprodukt!!! 50ml 16,90€

IMG_0031

RITUAL Duschschaum. Ich hatte das auch in meiner letzten Box und da hat mir der Duft nicht so gut gefallen, aber dieser ist echt gut! Sobald das reinigende Duschgel mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in einem reichhaltigem Schaum....Es handelt sich um ein Originalprodukt! 200ml 7,90€

IMG_0032

ZOEVA Mineral Sheer Blush. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, da ich eine von wenigen bin, die diese Marke noch nicht getestet hat. Die Farbe ist sehr schön. Verleiht eine frische Farbe auf den Wangen. Ist für alle Hauttypen geeignet. Originalprodukt. 2,5g 4,50€

IMG_0041

Loreal Paris Studio Secret Professional Make Up Stick. Er deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag. Ich habe ihn noch nicht getestet, da er für meinen Hauttyp leider etwas zu hell ist und ich den Stick meiner Mutter geschenkt habe und sie findet ihn gut ;) Originalprodukt! 9ml 13,99€

IMG_0036

Alessandro Guardian Angel Hand Cream. Diese Creme könnte ich am liebsten essen! Der Duft ist sooooo lecker!!!! Die Creme hat ein Weihnachtliches Aroma. Es duftet nach Schokolade und Karamell. Ich könnte mich mit der Handcreme Non-Stop eincremen, da der Duft soooooo toll ist!!!! Diese Creme werde ich mir auf jeden Fall als Originalgröße kaufen! 100ml 8,95€

IMG_0034

No comments:

Post a Comment