Sunday, November 6, 2011

Oversize Pulli by BIB


Angefangen hat alles in der Männerabteilung...?! Wie, Wo, Was? Per Zufall habe ich mal in der Männerabteilung ein Shirt gesehen, dass mir super gefallen hat und wenn mir etwas so gefällt will ich es auch unbedingt haben! Für Frauen gab es das natürlich nicht. Blöd! Also dachte ich mir, warum sollte die kleinste Größe bei den Kerlen mir nicht passen und tatsächlich es hat gepasst. Naja...so richtig wie ein enges Shirt war es nicht, aber es hat seinen Zweck erfüllt und es hat mir gut gefallen ;) So fing alles an. Mittlerweile schau ich ab und an in allen Abteilung, den man weiß nie, wo sich die Schätze verbergen. Erst vor ein paar Tagen habe ich in der BIB - Abteilung von H&M diesen tollen locker & lässigen Pulli gefunden und das Beste - er war sogar noch auf 10 Euro reduziert. Yihaaaaa! Mein Freund lacht oft darüber. Er sagt: "Ihr habt schon so eine große Auswahl an Frauenklamotten, da musst du auch noch bei den Männer, oder bei der Kinderabteilung vorbei schauen". Hi Hi Hi....Männern werden wohl nie unsere "Leidenschaft" für Mode verstehen können;O)Ich wünsche euch einen super Woche. Kiss ;*)

IMG_0135
Dress: H&M (NEW)

IMG_0160

No comments:

Post a Comment