Monday, November 21, 2011

Gewinnspiel / Giveway


Es gibt etwas zu gewinnen und damit ich "hoffentlich" mal jeden Geschmack treffe, verlose ich dieses Mal drei locker & lässige Taschen von Rebtos für den Alltag.

Ihr könnt pro Person jeweils eine Graffiti Umhängetasche von Rebtos gewinnen. Die Website Rebtos bietet die Möglichkeit Handy Folien oder Laptopfolien nach Wunsch zu gestalten. Die Folien sind nicht nur ein absoluter "Blickfang", sondern schützen eure Geräte zugleich ;) Man kann sich auf der Seite sein Handy, Laptop & Co. Folien nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Geht ganz einfach und wird auch sehr ausführlich beschrieben.
Bildschirmfoto 2011-11-22 um 00.14.01.png

So und nun zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft vom 23.11.2011 bis 23.12.2011 bis 0:00 Uhr.
Der Gewinner wird per Mail ein paar Tage danach benachrichtigt. Also bekommt ihr nachträglich von mir ein Weihnachtsgeschenk ;) Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt schreibt mir eine Mail an myfashionable@yahoo.de

Ich wünsche euch viel Glück ;**)

IMG_0089

IMG_0090

No comments:

Post a Comment