Friday, November 11, 2011

DIY: Levis Studded Shorts


"Aus Alt mach Neu" Ich liebe es! Dieses Mal musste eine alte "Levis" Jeans for Men daran glauben. Ich habe lange nach einer richtig alten Levis gesucht. Per Zufall habe ich die Jeans endlich auf dem Flohmarkt gefunden. Zugegeben der Verkäufer "ein Mann" hat schon blöd geguckt, als ich die Männerjeans an mir ran gehalten habe. Er meinte nur: "Sie wissen schon das es eine Männer Jeans ist" grinsend meinte ich nur Jip. Ich habe sofort gewusst - das ist sie! Ihr denkt bestimmt was zum Teufel will sie mit einer Herrenjeans. Kann ich euch sagen: Ich wollte eine Boyfriend Shorts daraus machen und da ist es ideal eine Boy Jeans zu haben ;) Zu erst hat meine Mutter die Jeans etwas enger gemacht (war doch zuuuu groß ;), danach würde der Vorderbereich und die Länge gekürzt. Danach habe ich mit Schleifpapier Löcher in die Jeans gezaubert und zu guter letzt habe ich meine Nieten befestigt. Ich weiß sind sehr viel....aber genau so "extrem" wollte ich es haben ;O)))


So sah die Jeans mal als
IMG_0258


gekürzt und enger gemacht
IMG_0260


So sieht die Jeans jetzt aus
IMG_0033

IMG_0036


IMG_0039

No comments:

Post a Comment