Sunday, November 13, 2011

NEW ZARA SKIRT


Ich haben einen coolen Rock online bei Zara gesehen. Genau so einen Rock habe ich schon lange gesucht, doch nirgends gefunden. Ach, war ich erfreut als ich online bei Zara gesehen habe. Am nächsten war mit einem Freund zum Shoppen verabredet, also dachte ich mir dann können wir auch kurz bei Zara vorbei huschen, ich kauf den Rock schnell und weiter gehts....Hmm....wer mich kennt, weiß das es bei mir leider nie so einfach läuft. In keiner Zara Filiale habe ich den heißbegehrten Rock von mir gefunden. Naja, leider wusste auch keine Verkäuferin von was für einem Rock ich da spreche. In der letzten Filiale habe ich dann auf meinem IPhone der Verkäuferin den Rock gezeigt und sie hat die Artikelnummer eingegeben und meinte diesen Rock gäbe es nur in einer Filiale in ganz Berlin. Ne oder dachte ich mir. Oh mannnnn und diese Filiale ist auch von mir aus gesehen nicht gleich um die Ecke. Da meine liebe Begleitung auch noch gesagt hat wie schön der Rock ist und ich den holen soll, dachte ich mir na gut auf in den Kampf...He He He...sei lieb gegrüßt an dieser Stelle ;) Achso einige von euch werden sich bestimmt denken, warum bestellt sie ihn nicht einfach online....NEEeeeeee ha ha ha...wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das am liebsten SOFORT. Kennt ihr das vielleicht? So zurück zur Filiale angekommen hab ich ihn endlich gefunden und es gab den Rock nur noch einmal. Glück gehabt ;) Ich finde das ist echt mal etwas anders und jetzt brauch ich nur noch ein Gelegenheit ihn zu tragen.....;)

IMG_8832

New Zara Skirt 29,99€

IMG_0008

IMG_8843
IMG_8853

IMG_8858

No comments:

Post a Comment