Wednesday, November 9, 2011

FACE OF THE DAY Manhattan Supersize Mascara

Face Of The Day

P2 Black deluxe be a diva! Lippgloss Nr. 030 Passion

NEW MANHATTAN MASCARA SUPERSIZE erhältlich ab 21 November

Clarins Ombre Minerale 4 Couleurs Nr. 03 Rosewood

Desktop1

Heute möchte ich ein Make-Up Look zeigen, mit ein paar Produkten die mir sehr gut gefallen! Fangen mit der MANHATTAN Mascara Supersize an. Sie ist ein Neuling und ab 21 November im Standard Sortiment erhältlich.

Die Verpackung der Mascara ist der Hammer oder? Gefällt mir sehr gut. Ich liebe das Design von Manhattan. Ich finde ihre Produkte sind immer so "ansprechend". Die Mascara hat eine dicke Bürste, lässt sich easy auftragen und zaubert schöne definierte Wimpern (bei mir jedenfalls!) Die Mascara macht bei mir schöne lange, präzise Wimpern! Ich finde aber nicht, dass sie extrem viel Volumen zaubert!



IMG_0037
IMG_0034
IMG_0035

IMG_0558

P2 Blacke deluxe be a diva Lipgloss Nr. 030 Passion. Per Zufall entdeckt und sofort gekauft! Meine Cousine hat letzte Woche mir den Lipgloss von P2 bei DM gezeigt. Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt kann ich sagen "WOW" eine sooooo tolle Fabre, so extrem "glossig" und richtig schön knallig! Der Gloss hält für p2 erstaunlich gut! Ich bin total begeistert und trage ihn zur Zeit sehr, sehr gerne! I LIKE IT SOOOOOOooo!!!!!

IMG_0041

IMG_0045


CLARINS Palette Nr. 03 Rosewood. Ombre Minerale 4 Couleurs. Super schöne Alltagsfarben. Sehr schön mit einander kombinierbar. Ich liebe die Ombre Minerale Paletten, da sie gut halten und total schöne Farben haben!

IMG_0048

IMG_0051

IMG_0606

No comments:

Post a Comment