Tuesday, June 28, 2011

Summer Dress


Überall herrscht gerade "Sale Alarm". Ich habe (natürlich, wie immer, ha ha ha) auch zugeschlagen. Es lohnt sich gerade wirklich, da viele schöne Sachen reduziert sind.

Ich wollte unbedingt die Nude High Heels mit Steinen von Zara haben. Die wurden auf 49,99€ reduziert. Ich war gleich am ersten Tag nach der Arbeit da und ich habe sie nicht gefunden. Ich habe eine Verkäuferin nach den Schuhen gefragt und sie hat mich total süß angelächelt und meinte: "Wir haben erst seit ein paar Stunden Sale, aber Schuhe und Taschen waren das erste was sofort gekauft wurden. " Hmm, aha ok...schön dachte ich mir -also hab ich Pech gehabt...;) Naja...ich hoffe ihr könntet auch paar schöne Teile ergattern. Nice Day. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic

Dress: Zara, Sunglasses: Marc Jacobs

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment