Sunday, June 26, 2011

New Watch "IO?ION!"


New Watch IO?ION!

In der Grazia habe ich diese tollen, stylischen IO?ION Uhren gesehen und war sofort hin und weg. Also habe ich mir auf der Website www.ioion.de drei zugelegt. Die Model heißen: EVO, ANALOG & POD. Die Uhren passen gerade zum aktuellen Color Blocking Trend.

Die Uhren sind in super knalligen Farben und sind ein absoluter Blickfang. Auf der Website konnte ich mich kaum entscheiden, da es so viele coole Farben gibt und vor allem die Preise sind echt super - zwischen 20-30€ kosten die Uhren. Sie sind Wasserrresistent und aus bequemen Silikonkautschuk. Ich möchte auch eine weiße Uhr für meinem Freund bestellen, da sie UNISEX sind und er meine blaue Uhr ganz toll fand ;O) Auf der Website habe ich die Rubrik "Stars" entdeckt und dort gesehen, dass viele Stars & Sternchen die Uhren auch tragen. Die Verpackung ist auch total süß oder?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment