Tuesday, June 28, 2011

"Glossy Box"


Ich habe schon ein paar Mal über die Glossy Box gelesen und sie hat mich wirklich neugierig gemacht, also wollte ich sie nun auch mal ausprobieren.

Für diejenigen die nicht wissen was die Glossy Box ist kurz die Erklärung: Für 10€ im Monat bekommt man die Glossy Box mit fünf Proben nach Hause geschickt. Das Abo ist jederzeit kündbar (spät. vor 14 Tagen der nächsten Box.) Der Inhalt ist jedes Mal verschieden: Vom Lippenstift bis hin zur Creme. Jeden Monat gibt es neue Proben. Geliefert wird sie in einer stabilen Box.

So und nun zurück zu meinem Erlebnis. Als der Postbote an meiner Tür geklingelt hat und mir die Glossy Box überreicht hat, war ich echt aufgeregt. Ich hatte das Gefühl wie früher als kleines Kind, wenn ich mein "Kinderüberasschungsei" aufmachte, denn schließlich habe ich keine Ahnung was drin ist. Die Box ist echt süß. Die hat nun auf meinem Schminktisch mit Make-Up und Co. gefüllt ihren Platz bekommen ;) Das öffnen der Box macht echt spaß, vor allem weil sie so "edel" verpackt ist. Die Glossy Box gefällt mir echt gut, wobei ich sagen muss, dass die vorherigen Boxen mit ihrem Inhalt doch ein tick besser fand. Nichts desto trotz ein cooles Prinzip. Lohnt sich echt mal auszuprobieren.

Inhalt:

- Kiehls Acai / Damag - Protecting Toning Mist (Originalpreis ca. 33€, 118ml)

- Lancome LÁbsolu-Nu Lippenstift (Originalpreis ca. 28,50 / 3,6ml

- Moschino Toujours Glamours (exklusives 3er-Set (Originalpreis ca. 58€ / 50ml)
( Eau de Toilette, Bath & Shower Gel, Body Lotion)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment