Monday, June 6, 2011

Play.Ball Hair Styling L`oréal


play.ball - ein neuer Stylingspaß ohne Grenzen! Diesen Sommer revolutioniert play.ball das Styling durch "Cocktailling" - einen professionellen, top - kreativen Mix von Styling Produkten, Haltfaktor, Effekten und Konisstenzen. Für noch mehr kreative Freiheit und neue Trend Stylings präsentiert play.ball zudem drei neue Produkte! Zu kaufen gibt es sie ab Juni 2011.

Ich mit meinen "Löckchen" brauche so etwas immer, so kommt erste meine "Welle" so richtig in Schwung. Die Farben sind frisch und sommerlich und das Design ein Highlight. Sieht echt chick im Badezimmer aus. Bringt gleich etwas "pepp" rein ;)))


Image and video hosting by TinyPic




Working Gum - eine ultrafixierendes Wachs. Das tolle, man kann es immer wieder neu Stylen, ohne das es "fettig" aussieht! 100ml ca. 17€. Es ist sehr ergiebig, man brauch echt nicht viel!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Crispy Curl - Fizzing Mousse für sexy Locken voller Sprungkraft. Ich kann nur sagen "Wow" meine Locken kommen echt gut zur Geltung und bekommen eine guten Schwung und der Duft ist soooooo lecker ;)))) 150ml ca. 17€

Supersize Mousse - XXL Volumen. Das Mousse schmilzt förmlich in der Handfläche und wird dann in das handtuchtrockenen Haar eingearbeitet und dann föhnen. 150ml ca. 17€

No comments:

Post a Comment