Monday, June 13, 2011

Anti-Aging Kosmetik

[Trigami-Review]



Ich möchte euch heute die Creme von der
Beautyline M.Asam Resveratrol die Power Cream vorstellen.

Es handelt sich um eine Ganzjahrespflege für trockene Haut. Ich habe die Creme ein paar Wochen getestet und möchte euch jetzt meine Erfahrung berichten.


Meine Meinung: Mein erster Eindruck ist positiv. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sie ist stabil und sieht auch sehr elegant aus. Vor allem das Gold gefällt mir sehr gut. Die Creme riecht sehr angenehm frisch. Die M. Asam Resveratrol Power Cream lässt sich gut auftragen und spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Sie hinterlässt keinen Fettfilm, sondern zieht gut ein. Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und geschmeidig an. Jedoch ist sie wirklich wie beschrieben eher für die trockene Haut geeignet, da sie sonst zu "fettig" sein könnte - für trockene Haut ist sie genau das Richtige. Das Besondere an der Creme ist, dass sie aus Resveratrol besteht, welcher ein rein pflanzlicher Wirkstoff ist. Das gefällt mir sehr gut, da ich ein großer Fan von pflanzlichen Wirkstoffen bin!



Ich selber habe sehr empfindliche Haut und bekomme schnell Ausschlag, wenn ich eine Creme nicht vertragen. Das macht sich schon nach dem ersten Auftragen bemerkbar. Bei der M. Asam Creme war das nicht der Fall und dafür gibt es ein Daumen nach oben. Ich habe die Creme sehr gut vertragen und keine Pickel, oder Ausschlag im Gesicht bekommen. Sie ist sehr ergiebig und ist natürlich auch für den Hals und für das Dekolleté geeignet. Auch hier hat meine Haut die Creme sehr gut vertragen und das Spanngefühlt bzw. Trockenheitsgefühl genommen. Man brauch nicht viel, eine kleine Menge ist völlig ausreichend. Die Asam Beauty-Linie ist bei QVC erhältlich und die TV-Premiere ist am 18.06.2011. Jedoch sind einige Produkte der Beautyline schon ab 01. Juni 2011 erhältlich. Online sind jedoch alle Produkte. Wenn ihr euch schon jetzt informieren wollt könnt ihr bei QVC.de vorbeischauen.

Produktbeschreibung von M. Asam Resveratrol Power Cream

Mit einer Kombination aus hochkonzentriertem Resveratrol und OPC erhält die M. ASAM RESVERATROL Power Cream (50 ml) die jugendliche, frische Ausstrahlung des Hautbildes. Ein spezieller Multi-Lipid-Komplex aus wertvollen Ölen pflegt die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Anwendung: morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, auf Hals und Dekolleté auftragen.

No comments:

Post a Comment