Tuesday, March 29, 2011

Party Outfit "Weekend"


Hooooooooollllaaaa Mädels. Da meld ich mich mal aus meinem Winterschlaf zurück ;) He He He...Sorry, die letzten Tage hatte ich sehr viel zu tun und hab es einfach nicht geschafft zu posten;(((( Aber I´m Back Yessssss ;)

Am Wochenende ist meine liebe beste Freundin spontan nach Berlin gekommen. Wir hatten genau 48 Stunden Zeit ;) Yuhuuuu...War das schön. Am Wochenende waren wir auch gleich draußen. Leider war das Event nicht soooo toll wie wir es uns erhofft haben. Ihr kennt das bestimmt selber, man freut sich soooooo sehr auf den Abend, denkt es wird der "Hammer" und dann....ähmmm....mehr brauch ich glaube ich nicht sagen oder? Trotzdem hatten wir beide zusammen viel Spaß und eine schöne Zeit und das ist ja das wichtigste ;)

Mein neues Kleid habe ich mir am Wochenende bei Zara gekauft. Eine schön knallige Farbe so wie ich es ja liebe ;) So jetzt gehts zum Sport....;) Kiss :*)

Image and video hosting by TinyPic

Dress: Zara, Bag: Marc by Marc Jacobs

Image and video hosting by TinyPic

New Zara Dress 39,99€

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment