Wednesday, March 30, 2011

Berlin City Girl


Holllaaaaa....ich habe mir einen neuen Trenchcoat bei H&M gekauft. Er wurde auf 19,99€ reduziert. Echt toll, obwohl ich den Trenchy von meiner Freundin, denn sie bei Vero Moda gekauft, auch eigentlich gerne hätte... Ja, ja, jaaaaaaa....alles haben am besten. Ha Ha Ha. Wie schon erwähnt, war meine beste Freundin am Wochenende zu Besuch in Berlin. Das Wetter war sooooo schön, dass wir endlich mal unsere Brillen ausführen konnten. Das lustige wir haben sie getrennt gekauft und man merkt wir sind beste Freundinnen, denn unsere Brillen sehen fast gleich aussehen ;))))) KISS ;*)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sunglasses. Roberto Cavalli & Gucci

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment