Wednesday, March 2, 2011

My Favorites "Vero Moda & Rimmel"


Sonne "I love You".....Uiii....ich bin schon etwas in Frühlingslaune. Jetzt hatten wir schon paar Tage hintereinander Sonnenschein.....Jetzt heißt es: zack her mit den (vor) Frülingsklamotten...Ha Ha Ha, gibts das vor Wort eigentlich? Egal, die Farbe von meiner neuen Vero Moda Bluse hat es mir angetan. Reduziert auf 19,99€ In "live" sieht sie noch toller aus ;) Meine Freundin und ich haben uns gestern die gekauft. In dieser Farbe und in weiß. Passend dazu ist wirklich mein Rimmel Nagellack. Er macht die Hände wirklich sehr, sehr zart....ha ha ha....naja jetzt im ernst. Manche Frauen haben wirklich sehr schöne zarte Hände (ich gehöre leider nicht zu dieser Fraktion), andere hingegen sehen etwas knautschiger aus (so wie meine).....Ha Ha Ha....kommen wir wieder zurück zur Sachen bevor ich es vergesse. Also der Nagellack ist von Rimmel, trocknet super schnell und heißt Coralicious 430. Kann ich nur empfehlen ;)

Image and video hosting by TinyPic

Blouse: Vero Moda (New), Trousers & Belt: Zara, Ring: Jette Joop

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment