Saturday, March 5, 2011

Friday Night


HOlaaaaa Chicas.....am Freitag war ich meiner Freundin unterwegs und wir haben Berlin unsicher gemacht...he he he...Wir hatten eine wunderschönen Abend ;) Hier die ersten Bilder.

Den Blazer gibts bei H&M für 19,99 Euro. Ich hatte wirklich lange überlegt, ob ich ihn mir kaufen soll, weil ihm Laden hat er mich nicht soooo vom Hocker gehauen, aber zu Hause vor dem Spiegel hat er mir dann doch wirklich gut gefallen. Ich weiß nicht warum, vielleicht kennt ihr das - im Laden seit ihr euch nicht so sicher, aber zu Hause, anprobiert mit ein paar Sachen gefällt es euch doch...Achhhhhh und die Bluse habe ich mir bei H&M Trend gekauft. Mensch, wie ich diese Abteilung liebe!!!! Ich bin total im Frühlingslauen und will am liebsten gerade nur "helle & fröhliche" Farben tragen. I love it!!!! Weitere Bilder vom Abend folgen ;) Schönes Wochenende noch. Kiss ;*)

P.S. über die "DSDS" Entscheidung bin ich ja mal echt schockiert...Das Marvin raus ist, hätte ich echt nicht gedacht! Ich dachte einer von den "Zicken-Mädels" fliegt.....


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Blazer: H&M, Blouse: H&M Trend

Image and video hosting by TinyPic


No comments:

Post a Comment