Monday, March 14, 2011

Colour Blocking


Who The Fuck Is Colour Blocking....Hola Mädels. Thema: COLOUR BLOCKING steht an. Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt, ist dieses Jahr alles erlaubt. Ja, im Ernst alleeeees!

Mischt alle Farben und dann heißt es: Colour Blocking. Früher als ich so rum gerannt bin, hat man zu mir gesagt ich sei ein Pfingstochse, ein Papagei und und und...man hat mich für meine Freaky-Style belächelt und HEUTE.....heute gibt es tatsächlich einen Namen dafür. Colour Blocking. Ich glaubs ja....

Cool....jetzt darf jeder so rum laufen wie er möchte und es ist sogar trendy. Woooowww...sonst hat jeder super darauf geachtet, ob das eine Teil zum anderen passt, wurde belächelt und jetzt kann ich nur sagen "haut rein" Mädels. 2011 ist anscheinend alles erlaubt. Aber ganz ehrlich....alles muss nicht unbedingt gut Aussehen. Was ich für Kombinationen schon gesehen haben...ohhhh da blutet einem doch echt das Herz. Nun hier meine Bilder zum Colour Blocking. Dem einen gefällts und dem anderen nicht ;O) Kiss :*)

Image and video hosting by TinyPic

Trousers & Belt: Zara, Shoes: Puma, Jacket & Shirt: H&M

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment