Friday, March 26, 2010

Sunshine Makes Me Happy ;O)

Wir haben so lange darauf gewartet und endlich - der FRÜHLING ist da...jipiiii....!!!Ich hoffe ihr habt auch alle so tolles Wetter wie wir hier in Berlin....?!Ich hab das Gefühl, seitdem die Sonne scheint, dass die Menschen freundlicher geworden sind ;O) 

Gestern hab ich mir auch ein "Do It Yourself" Tank Top gemacht. Ich hoffe es trocknet schnell, da ich es heute auf dem Geburtstag von meiner Freundin sehr gerne tragen möchte - dann kann ich dazu auch endlich mal ein Outfitpost machen.....

Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende. Kiss

Nice Weekend ;O)


Image and video hosting by TinyPic


                             Treggings: Vero Moda, Jacket: Mango, Longtop: H&M

Image and video hosting by TinyPic


    
                                         Watch: Giorgio Armani, Ring: Thomas Sabo 
                                              

Image and video hosting by TinyPic


                                                           Watch: Giorgio Armani

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment