Tuesday, March 30, 2010

My New Blazer





Ich habe lange nach dem "Boyfriend" Blazer von H&M aus der Garden Collection gesucht! Gestern hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut, dass es den Blazer im Onlineshop wieder gibt. Yes, dachte ich mir...ja, ja, ja...da hab ich mich zu früh gefreut!! Als ich den Kauf abschließen wollte, kam die Meldung: AUSVERKAUFT! Echt ärgerlich. Nun gut, also hab ich mein Glück bei Ebay probiert, aber als ich die Preise gesehen habe war ich geschockt!!! Teilweise bis zu 60€. Wow! Dabei kostet der Blazer gerade mal 29,99€. Jedoch war das Glück heute auf meiner Seite. Ich habe ihn gefunden...Yipiii...ähm, zwar in Größe 40, was mir leider viel zu groß ist, aber das ist kein Problem, da meine Mum ihn für mich enger machen wird ;O) 




My New Blazer

H&M Garden Collection 2010
Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment