Wednesday, March 24, 2010

Love is....

Love is...

...only with you!


"Do It Yourself Tank Top"

Ach, wie ich "Do It Yourself" Sachen liebe. Heute habe ich mich für ein Tank Top mit dem "Love is..." Comic entschieden! 

Es war echt nicht schwer. Das gewünschte Motiv abpausen und mit Hilfe von Kohlepapier auf das Shirt auftragen. Danach heißt es nur noch ausmalen. Aber dafür solltet ihr Geduld und Zeit haben, den das ausmalen hat mich fast zwei Stunden gekostet ;O) Nagut zwischen durch hab ich auch mal kurz eine Telefonpause eingelegt ;O) HiHiHi....

So jetzt muss das Shirt  nur noch schnell trocken und dann macht es sich auf den Weg  nach "NRW" zu meiner besten Freundin ;O) Keep Smile Baby! 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag...Kiss ;*)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment