Monday, March 8, 2010

Monday


Das Wetter spielt in Berlin wirklich verrückt. Mal schneint es und dann scheint wieder die Sonne. Ohjeee....mal schauen, wie lange das noch so weiter geht...

Heute habe ich meiner besten Freundin und mir zwei "Nerd Brille" bei Ebay für ca. 6€ zwei ersteigert. Ich bin ja mal echt gespannt, ob sie mir steht ;O) Bilder folgen ;O)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Kiss...



Image and video hosting by TinyPic

                                                                    Pulli: Zara

Image and video hosting by TinyPic

                                                Armband: Mango /  Ring: H&M
                                                       
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment