Thursday, July 14, 2011

Test: Augen und Gesichtscreme


Test Review. Ich möchte euch heute meine Testberichte von der Lancome Génifique Augen und Tagespflege mitteilen.

Ich habe oft in Zeitungen von der Serie gelesen und war super gespannt und neugierig auf die Serie.

Meine Erfahrung: Lancome Génifique Yeux Augenpflege: Es handelt sich um eine Augenpflege die laut Hersteller Schatten und Tränensäcke, sowie feine Linien um die Augenpartie deutlich mildern soll. Es handelt sich um eine Gel Textur, die sich sehr gut auf den Augen verteilen lässt. Als ich Gel gelesen habe, dachte das sie vielleicht klebrig sich auf den Augen anfühlt, aber das ist gar nicht der Fall. Sie zieht auch schnell ein.

Den Geruch würde ich sehr neutral beschreiben, was ich aber bei Pflegeprodukten nicht schlimm finde! Ich habe sie jetzt über einen längeren Zeitraum getestet und kann aber leider nicht sagen, dass meine Falten (die paar die habe), weg radiert sind, was ich aber auch ehrlich gesagt bei keiner Creme glaube, dass sie komplett Falten weg radieren kann, dennoch muss ich sagen das die Falten feiner und weicher sind. Ich finde das die Augen gut mit Feuchtigkeit versorgt werden und Trockenheitsfältchen viel weicher aussehen. Gerade morgens ist sie echt super, da Schwellung und leichte Schatten mit der Creme gemildert werden. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie vor allem für Kontaktlinsenträger geeignet ist und das sagt für mehr sehr viel aus, da sie dann auch für empfindliche Augen gut verträglich ist. Douglas Preis: ca. 49,99€ (15ml)

Produktbeschreibung Lancome: Jugendlichkeit aktivierende Augenpflege. Erstmals hat Lancome eine komplette Pfleglinie entwickelt, die die Produktion der "Jugend"-Protein stimuliert. Diese frische Gel-Textur wurde speziell entwickelt, um Schatten und Tränensäcke sowie feine Linien um die Augenpartie deutlich zu mildern. Mit Génifique Yeux ist ihre Augenpartie samtig weich und unbeschreiblich zart. Sie wirkt frischer - voll jungendlicher Ausstrahlung. Dermatologisch und augenärztlich getestet.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Meine Erfahrung: Lancome Génifique Tagespflege. Eine Creme für den Tag, die die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Beim auftragen fühlt sich die Haut sehr weich an. Sie zieht sehr schnell ein und mich muss echt sagen, dass man sofort eine "Frischekick" erhält. Die Haut wirkt frisch und munter.

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und bekommen schnell Ausschlag, wenn ich eine Creme nicht vertragen, auch hier kann ich nur sagen, dass nichts passiert ist. Ganz im Gegenteil, gerade in den heißen Tagen verträgt meine Haut die Gesichtspflege sehr gut. Die Creme ist sehr ergiebig, man braucht wirklich nicht viel und trotzdem ist die Haut gut versorgt. Doulgas Preis ca. 69,99€ (50ml)

Produktbeschreibung: Lancome Génifique Créme Activatrice De Jeunesse. Jugendlichkeit aktivierende Tagespflege. Für alle Hauttypen geeignet. Grundlegender wissenschaftlicher Durchbruch: Die Jugendlichkeit unserer Haut wird durch die Anzahl und Konzentration sogenannter "Jugend-Proteine" bestimmt. Die Bildung dieser Proteine hängt von der Aktivität unserer Gene ab. Mit Génifique unterstützt Lancome die Jugendlichkeit der Haut. Das Ergebnis ist wie neu geboren. Die einzigartig frische und angenehme Textur dieser Tagespflege verschmilzt geradezu mit ihrer Haut. Sofort fühlt sich die Haut samtig-weich an. Sie wirkt ebenmäßiger - Linien und Fältchen werden deutlich gemildert. Ihre Haut ist voller Ausstrahlung - sie erscheint sichtbar jugendlicher. Unter dermatologischer Aufsicht getestet.

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment