Friday, July 15, 2011

Mini Bikini

[Trigami-Review]



Heute möchte ich passend zum Sommer euch eine neue Bikini Marke aus Italien vorstellen und zwar heißt die Firma: DIVISSIMA MILANO. Auf der Website habt ihr eine große Menge an Auswahl von Beach Wear. Ihr könnt euch bei DIVISSIMA ganz bequem tolle Strandkleidung, Bikinis sowie andere Accessoires nach Hause bestellen und ganz in Ruhe alles anprobieren.

Ihr bekommt auch dort Mini Bikinis in sehr großer Auswahl, die super leuchtend und auffällig sind. Also wer auffallende Bikinis sucht ist bei DIVISSIMA genau richtig. Dort habe ihr sehr viel Auswahl und könnt
zwischen "normalen" Bikinis, bis hin zu super sexy und knappen Bikinis auswählen. Also für jeden etwas dabei ;)

Viele schrecken von Auslandbestellung ab, aber ich muss sagen ich hatte keine Probleme. Einfach den gewünschten Artikel auswählen, in den Warenkorb reinlegen und
einenAccount erstellen. Bezahlen könnte ihr per Paypal, Vorkasse, Nachname oder Kreditkarte)

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich glaube ich habe höchstens 4-5 Tage gewartet, dass hat mir sehr gut gefallen. Die Qualität ist sehr gut, das Material fühlt prima an und ist kein billig Stoff. Also ihr habt lange was eurem Bikini ;) Die Farbe gefällt mir besonders gut. Man bekommt gleich noch mehr Sommerlaune ;)Leider muss ich sagen, dass der Bikini mir zu klein ist, weil er kleiner ausfällt, als die deutschen Größen bei uns. Daher am besten ruhig eine Nr.
größer bestellen. Ich muss aber
sagen, dass es keine Probleme mit der Rückabwicklung gab, ich habe das Paket ganz einfach an die Adr. zurück gesendet und das Formal ausgefüllt (was im Paket mit dabei ist) und die Fragen beantwortet, warum ich einen Umtausch möchte. Ganz süß sind die Geschenk die mit dabei sind: Ein Schlüsselband, ein Mouspad, sowie der aktuelle Katalog. Bitte beachtet, dass die Versandkosten selber bezahlt werden müssen, die Versandkosten werden nicht übernommen - aber auch das ist nicht so dramati
sch. Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass man dort Bikinis in wirklich tollen Farben bekommt und vor allem die nicht jeder trägt ;)

Es gibt auch eine Facebook Fanseite, wenn ihr wollte schaut mal vorbei. Ansonsten gibt es geht es hier zu den Mini-Bikinis für den Sommer 2011. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern ihr Süßen.

No comments:

Post a Comment