Monday, July 11, 2011

New Sunglasses


Darf ich vorstellen meine neue Ferré Sonnenbrille......

Image and video hosting by TinyPic

Die Fashion Week ist vorbei und die Hauptstadt ist total ruhig geworden ;) Hab noch ein paar Fotos die ich posten werden, aber oft hatte ich einfach keine Zeit gehabt um Fotos zu machen. Es war wirklich viel los....;(

Ich möchte euch heute über Limango Outlet berichten. Limango kannte ich schon vorher, da sie ein ganz lieben Artikel über mich geschrieben haben ;) Hier könnt ihr den Artikel lesen. Nun habe ich ein Gutschein erhalten und was kann Frau im Sommer ab besten gebrauchen....jaaaaaa eine Sonnenbrille.

Auf der Website habe ich so viele tolle Sonnenbrillen gesehen und konnte mich kaum entscheiden - nach lange hin und her hab ich mich dann für eine Ferré Pilotenbrille entschieden. Outletpreis 54,95€. Im Geschäft deutlich teurer. Aber nicht nur Sonnenbrille hat Limango Outlet, sondern alles was das Frauenherz begehrt und das auch noch zum Outletpreis.

Was mir Besonders gut gefallen hat, dass die Website sehr übersichtlich ist und vor allem, dass man mit Papyal bezahlen kann. Man kann so sicher im Netz einkaufen, da Papyal auch einen Käuferschutz anbietet. Also hab ich auch mit Papyal bezahlt und 2 Tage später hatte ich auch schon das Paket bei mir zu Hause. Ich war echt überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, das die Lieferung soooo schnell geht. Nun habe ich eine tolle Designerbrille und die Sonnen kann von mir aus den ganzen Tag scheinen ;) Ich denke das war nicht mein letzter Einkauf bei Limango Outlet. I like it ;)

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment