Thursday, July 7, 2011

Sommer Produkte


Ich möchte euch zwei meiner neuen Sommerprodukte vorstellen.

Mein Sommer Make-Up hab ich endlich gefunden ;) Darf ich vorstellen: Clarins Skin Illusion Mineral & Plant Extracts. So wie Clarins es beschreibt, kann ich voll und ganz zustimmen: Es versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und setzt sich nicht so stark in (leichte) Fältchen ab. Es lässt sich durch ihre dünne Textur sehr angenehm aufzutragen und es ist sehr ergiebig.

Es fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und man hat nicht das Gefühl nichts auf dem Gesicht zu tragen bzw. man hat nicht das Gefühl zugekleistert zu sein! Es ist ein leicht deckendes Make-Up, also für Akne Haut nicht unbedingt das Richtige, weil mir hier dann doch das intensive Abdecken fehlt. Für Frauen die kleine Makel abdecken möchte, aber nicht ein schweres Make-Up tragen wollen, genau das Richtige. Mein Tipp: bevor ihr es kaufen wollt, fragt nach einer Probe und schaut euch die Farbe im Tageslicht draußen an. Im Laden kann die Farben sehr oft verfälschen. Mein absolutes Sommer Make-Up. Preis: ca. 32€ (30ml).

Image and video hosting by TinyPic
Nr. 112 Sand

Produktbeschreibung Clarins: Skin Illusion SPF10 fühlt sich bei der Anwendung wie eine Gesichtspflege an. Ihre Textur mit dem "Frischegefühl" ist so leicht, dass man sie nicht spürt. Die zarte Foundation verschmilzt perfekt mit der Haut und sorgt für ein unvergleichliches Wohlbefinden. Die Haut fühlt sich seidig an, das Make-Up wirkt absolut natürlich und homogen. Skin Illusion SPF 10 kaschiert kleine Makel und sorgt den ganzen Tag über für ein schönen, gleichmäßigen Teint. Der extrem feine Puder füllt Falten und Fältchen auf und mildert ihr Erscheinungsbild.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Das zweite Produkt ist das Clarins UV Plus HP Ecran Multi-Protection SPF 40! Ich gehe nie ohne Sonnencreme aus dem Haus! Auch nicht im Herbst, oder Frühling! Nur im Winter verzichte ich darauf. Aber ich finde ein Litschutzfaktor ist ein muss! Bitte, bitte nie darauf verzichten, eure Haut wird es euch später danken ;)

Ich selbst habe leichte Pigmentstörung und um vorzubeugen ist es um so wichtiger einen hohen Litschutzfaktor zu benutzen. Ich trage den Clarins UV Plus nach meiner eigentlichen Pflege auf und dann erst mein Make-Up! Ich finde die Creme ist sehr gut, weil sie einen 100% mineralischen Filter hat und vor allem für epmfindliche Haut ist. So wie Clarins beschreibt, dass es das Make-Up schöner auftragen lässt kann ich vollkommen unterschreiben - vergleichbar wie eine Base! Ich muss auch sagen, dass er wirklich sehr ergiebig ist. Man braucht echt nicht viel. Preis: ca. 36€ (30ml)


Image and video hosting by TinyPic

Produktbeschreibung: UV Plus HP Ecran Multi hat eine Oil-free Textur, die zu jeder Gesichtspflege aufgetragen werden kann, ohne die Haut zu belasten. Eine 100% mineralischen Filter, der sehr gut verträglich und selbst für extrem empfindliche Haut geeignet ist. Der Fruchtfleischextrakt der Cantaloup-Melone, der für UV PLUS HP eingesetzt wird, stammt von einer nicht hybriden, nicht gentechnisch veränderten Melonart aus der Provence, die sich im Vergleich zu den klassischen Varianten durch eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit gegenüber dem Alterungsprozess auszeichnet. Sie kommt aus biologischem Anbau. Mit sehr hohen Schutz SPF 40, der die Haut vor Pigmentflecken und dunklen Teint schützt. Die Creme ist sehr ergiebig und brauch nicht viel. Preis: ca. 36€ (30ml)

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment