Sunday, September 19, 2010

Weekend


My best Friend´s Wedding



Image and video hosting by TinyPic

Shoes: Zara, Blazer: Amisu, Dress: Lipsy, Bag: Gucci


Image and video hosting by TinyPic

Guten Morgen meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Alsooooooo meins war echt supiiiiiiiiiii. Am Fr. war die Hochzet von meinem besten Freund. Es war total schön und habe sogar ein paar Tränchen verloren. Ich kenne ihn seit der Grundschule und ich freu mich sooooo für ihn...ach ist das schöööööööönnn ;)))

Am Samstag habe mirr dann endlich ein Apple Mac gekauft. Juhuuuu...wurde ja auch langsam Zeit...hi hi hi....

Das Kleid ist von Lipsy und die Pums von Zara...dazu gibt es noch eine Geschichte,die echt unglaublich is Leute....dazu morgen mehr ;)

Kussiiiiii ;*)

No comments:

Post a Comment