Tuesday, September 21, 2010

NEW

ZARA SHOES



Image and video hosting by TinyPic

Hy meine Lieben, darf ich vorstellen: meine neuen Zara Pumps. Leider gibt es dazu keine "schöne" Geschichte. Ich habe sie extra für die Hochzeit gekauft. An dem Abend habe ich bemerkt, dass mit der Zeit der Reißverschluss hinten aufgeht. Bei soooooooo hohen Schuhen brauch man einfach einen guten Halt. Also bin ich am nächsten Tag sofort zu Zara am Kudamm gegangen (ich habe sie in der Filiale am Postdamerpl. gekauft) Dort habe ich das Problem kurz geschildert, dass ich sie gerne gegen ein neues Paar tauschen möchte - kein Problem hat die Filialleiterin gesagt, nur leider gab es sie nicht mehr, ausser in der Filiale am Alexia. Also bin ich los und wollte sie dort umtauschen, doch die Filialleiterin dort hat sofort angefangen rumzicken.

Sie kann die Reklamation überhaupt nicht verstehen und ich soll sie anziehen und vor ihr laufen und das Problem zeigen. Sie glaubt mir nicht....WIE BITTE dachte ich mir...Halloooo??? Warum sollte ich ein ganz neues Paar umtauschen???? Die hat mir noch ganz eklig ins Gesicht gelacht und sich super darüber gefreut, dass sie mir das neue Paar nicht gibt. Naja so fing der ganze Stress an. Ich habe mich natürlich geweigert und wir haben uns richtig angefangen zu streiten. Sie wollte mir sie nicht umtauschen. Sie war super unfreundlich und hatte auch keine Lust sich um mich zu kümmern, ganz im Gegenteil sie war sogar noch total eklig. Also bin ich stinksauer zu der Filiale hin wo ich sie gekauft habe. Dort war es überhaupt kein Problem, nur leider gab es sie nicht mehr und man hat mir SOFORT Angeboten sie zum Schuster zu bringen. Hallo? Warum konnte die andere Damen den das nicht, wenn sie die Pumps schon nicht umtascuhen möchte. Die haben schließlich 79€ gekostet und da möchte ich doch zufrieden mit den Schuhen sein oder? Naja die andere Filiale hat innerhalb von 10 Min. alles erledigt - sofort hat sie die zum Schuster gebracht und war total nett . Als ich der Filialeiterin erzählte habe, wie die andere Dame zu mir war, war sie total schockiert darüber und das es eine unverschämt wäre.

Das Ende vom Lied ist, dass ich bei der Geschäftsleitung in Hamburg angerufen habe und mich richtig darüber beschwert habe. Die haben sich tausend Mal bei mir entschuldigt und mir erklärt, dass es nichts mit der Zara Schulung zu tun hat und sowas nicht sein darf und das sie auf jeden Fall mit der Filialleiterin darüber sprechen werden und sie sehr bedauern. Sie haben auch gleich gefragt was sie noch für mich tun können und ob ich jetzt mit den Schuhen zufrieden bin, wenn nicht würde ich mein Geld zurück bekommen.

Ihr glaubt garnicht wie die Frau mich wütend gemacht hat. Den halben Tag bin ich durch Berlin gefahren, nur um diese Schuhe umzutauschen... Sie war wirklich so unverschämt. Traurig, traurig und das nennt sich Filialleiterin....

Ich wünsche euch was....Kiss ;*)

No comments:

Post a Comment