Saturday, September 4, 2010

NEW


Accessoires

Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut und ihr freut euch genauso wie ich das Wochenende ist ;) Ich bin gestern schon um 22:00 Uhr schlafen gegangen, da mich mein Projekt doch ganz schön mitnimmt. Hab die letzten Tage wegen den Dreharbeiten immer nur so zwischen 3-4 Stunden geschlafen. Nächste Woche wird es Sendebereit gemacht ;) Ich hoffe ich kann bald darüber berichten. Vielleicht kann es noch etwas dauern, da es eine Serie ist und bis meine Folge ran kommt bestimmt noch etwas dauert ;)

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe neuen Schmuck aus der aktuellen Kollektion von hothoops.de erhalten.

Lange war ich auf der Suche nach "Eulenschmuck". Die von H&M wollte ich mir nicht kaufen, da ich sie nicht soooo toll fand. Jetzt hab ich endlich eine auch noch in Silber. Yuhuuu... Ich habe mich für die Eulenketten und für den Eulenring entschieden. Die sind echt groß und total sweet. Genau mein Geschmack ;) Wird gleich heute ausgeführt ;) Ein goldenes Strass Armband darf natürlich auch nicht fehlen. Einfach nur goldig ;)

Image and video hosting by TinyPic

Der Gutscheincode für meine Leser mit dem ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung erhält. Eingabe dieses Codes im Warenkorb.

KM18P

No comments:

Post a Comment