Sunday, September 26, 2010

NEW

MY FAVOURITES


Image and video hosting by TinyPic

Hey meine Lieben. Ab jetzt möchte ich euch jeden Monat meine Favourites zeigen / vorstellen.

Für diesen Monat ist ein Parfüm und ein Lipgloss.

Am Wochenende habe ich einen ganz lieben Douglas Verkäufer kennen gelernt und er hat mir den Duft Acqua Di Parma Di Sicilia empfohlen. Unglaublich tooolll. Ein weiche Duft von blühenden Mandelbäumen mit einer feinen Vanillenote.

Alle Produkte für Männer und Frauen werden in Italien in einer kleinen Werkstatt aus natürlichen Essenzen hergestellt, genauso wie die Verpackungen und Etiketten heute noch von Hand hergestellt werden.

Die Philosophie sieht das Label Acqua di Parma eigenen Angaben zufolge in fünf Worten auf den Punkt gebracht: Qualität, Kreativität, Eleganz, Exklusivität und Selektivität – Charakteristika.



Image and video hosting by TinyPic

Mein zweiter Favourite der Lipgloss von Chanel Allure Extrait De Gloss. Ich habe mich für die Nr. 51 entschieden, ein Nude-Ton. Absolut der Hammer. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Lässt sich toll auftragen und sieht super sexy auf den Lippen aus.

Neben dem Wet-Look-Effekt zaubert er durch seine besonders hohe Pigmentierung auch kräftige Farbe auf die Lippen. Und das schon beim ersten Auftragen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Kiss ;*)

No comments:

Post a Comment