Sunday, July 11, 2010

Weekend


Party Weekend

Hola ihr Lieben ;) Der WM-Gewinner steht fest. Glückwunsch an Spanien. Jetzt kehrt wieder der Alltag ohne Fußball zurück ;)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Alsooooooooo meins war supi! Ich war am Sa. und So. schwimmen und ich habe echt Farbe bekommen ;) Yuhuuuuu.....

Am Samstag Abend war ich mit meiner lieben Freundin, die ich schon seit langen Jahren kenne unterwegs. Wir haben ein wenig das Berliner Nachtleben unsicher gemacht ;) Das Wetter war Nachts noch sooooooooooooo schön ;)

Den Babyblauen Rock habe ich vor paar Tagen bei H&M für 9,99€ gekauft. Ich finde die Farbe echt goldig. Mal was anderes ;) Gibt es noch in anderen Farben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ;) Bei mir wird es richtig stressig werden, gut das ich vieeeeellll Energie & Sonne am We getankt haben ;*) Kiss

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Dress: H&M

Image and video hosting by TinyPic

Thomas Sabo


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment