Sunday, July 18, 2010

♥ Purple ♥



Chill Weekend


Halliiiii Halllooooo..... ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende. Meins war ganz ruhig. Eigentlich wollte ich am Samstag mit meiner Freundin schwimmen gehen, also habe ich schön früh den Wecker gestellt. Als ich am Samstag wach wurde, war ich echt geschockt: Graues Regenwetter wie im Herbst! Na super dachte ich mir, also bin ich erstmal zum "EMS" Training gegangen. Jedoch wurde das Wetter einfach nicht besser ;( Also war nicht viel mit schwimmen ;(

Ich habe am Wochenende mehr oder weniger gearbeitet und verschiedene Konzepte geschrieben. Also wie ihr merkt war es total öde, dafür wird die Woche umsoooooooo schöner ;)

Mein Outfit locker & lässig. Ich habe einen ganz tollen Lidschatten von "Lancome" in Lila gekauft und gleich mal getestet. Als Geschenk gab es am Wochenende ein süßes Kleidchen von H&M und einen Rock ;) Uiiii hab ich mich gefreut. Beides sind angezogen total sweet aus. Fotos folgen selbstverständlich.

Ich wünsche euch allen eine super Start in die neue Woche.

Keep Smiling ;*) Kiss.

Image and video hosting by TinyPic

Top: Mango & Trousers Zara

Image and video hosting by TinyPic

New Eyeshadow: Lancome

Image and video hosting by TinyPic

H&M

Image and video hosting by TinyPic

H&M

No comments:

Post a Comment