Sunday, July 25, 2010

WEEKEND


Weekend

Party Time

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende meine Lieben?! Am Samstag Abend war ich mit meiner süßen Freundin unterwegs um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, da ich nicht sooooo gute Laune hatte ;( Dennoch war der Abend super witzig und somit kam ich auch gleich wieder auf andere Gedanken ;)

Den Rock habe ich mir vor paar Tagen bei Zara für 19,99€ gekauft. Da ich ihn "unbedingt" haben wollte, er aber nur noch in einer Größe 40 vorhanden war, hab ich trotzdem zugeschlagen und ihn enger schneidern lassen. Die Kassiererin hat mich sogar extra noch gefragt, ob das meine Größe ist, oder ich mich nur in der Größe vergriffen habe ;) Hi Hi Hi.... I Now Know ich bin verrückt, aber wenn ich etwas haben will, dann will ich es sooooofooorrttt ;)

Kiss ;*)



Image and video hosting by TinyPic

Skirt: Zara, Top: H&M, Bag: Marc Jacobs, Blazer: New Yorker, Watch: G. Armani

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bag: Marc Jacobs

No comments:

Post a Comment