Tuesday, July 13, 2010

Getaggt


Answers And Questions

Soooooo ich wurde von Sandra getaggt und dachte mir ich mal jetzt auch mal mit ;) Los geht´s




Deine Lieblingsblogs?

Sooooooooooo viele. Ist wirklich schwer zu sagen, weil jeder BLOG etwas besonderes an sich hat. Die auf meiner Linkseite zu sehen sind, sind einige Beispiele die ich gerne lesen ;) Aber es sind wirklich noch ganz viele andere. Es gibt so tolle Menschen mit so interessanten und kreativen Blogs, da kann ich schwer sagen welche meine Lieblingsblogs sind ;(

In welches Land willst du unbedingt einmal reisen!?

NEW YORK!

Dein derzeitiges Lieblingslied?

Medina (You And I), Stevie B (Spring Love), Rihanna (Te Amo), David Guetta (Memories) und noch ganzzzzzzzzzzzz viele andere Songs ;))))

Deine Lieblingsmark

Zara, H&M, Mango, Gucci & vor allem Marc Jacobs

iPhone oder Blackberry?

Oh jeeeeeeee genau wo dieser Entscheidung stehe ich gerade selbst. Blackberry ist toll, nur ich finde es sehr kompliziert und das bringt mich irgendwann zum ausflippen Ha Ha Ha. Das IPhone ist praktisch, nur das SMS schreiben nervt mich total, aber da ich ein APPLE Fan bin, tendiere ich eher doch zum IPhone ;)

Hast du ein Schmuckstück, das du immer und überall mit dir rumträgst? Falls ja, welches?
Nein. Aber bei bestimmten Anlässen trage ich immer meinen Glücksbringer. Ein Herzkette von Swarovski. Die habe ich nach einer OP von meinem Schatz geschenkt bekommen, seitdem ist es mein Glücksbringer ;)

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welchen denn?
Noch mehr Wünsche frei haben HA HA HA....Nein im ernst, dass es meiner Family & Freunden gut geht, vor allem gesundheitlich. Hört sich jetzt spießig an, aber ich habe gelernt das die "Gesundheit" immer an erster Stelle stehen sollte!


So jetzt tagge ich meine Lieben! Ich habe mich einfach mal spontan für vier Blog entschieden. Ich bin gespannt auf eure Antworten ;)





No comments:

Post a Comment