Sunday, May 6, 2012

Meine Hautpflege


Ich wurde schon öfters gefragt was ich den für eine Hautpflege benutze. Ich benutze seit zwei Jahren ein Creme von MCS Melanin Control System & jeden Tage eine Lichtschutzfaktor Medika 8 Hydra 5 Day. Ich gehe wirklich NIE ohne Lichtschutzfaktor im Gesicht aus dem Haus!  Die MCS Basis Creme kann über jede Creme benutzt werden. Sie ersetzt keine Tagescreme. Sie ist eine spez. Pflege. Ich habe vor zwei Jahren eine Behandlung gegen Pigmentstörung gemacht und seitdem benutze ich von der Marke auch die Creme. Eine Basis Creme mit leichter Anti Aging + Straffung & beugt Pigmentstörung vor. 

IMG_0005

Ich habe lange eine Creme von Deesse benutzt mit der ich ganz Zufrieden war. Zur Zeit benutze & teste ich eine Pflegelinie von Kiehls. Warum? Weil ich immer offen für neues bin und ich es liebe Produkte neu zu entdecken und zu testen. Jedoch breche ich einen Test sofort ab, wenn meine Haut Irritationen zeigt. Aber das passiert selten, da ich nur ausgewählte Produkte auch teste und natürlich darauf achte, dass sie spez. für empfindliche Haut ist. Seit dem eine Freundin von Kiehls so geschwärmt hat, habe ich mir nun vor genommen die Kiehls Serie zu testen. 

Meine neuen Kiehls Produkte

Augen
Neben meiner heiß geliebten Augencreme von Shiseido, benutze ich auch die Kiehl Cream Eye Treatment with Avocado. Also das ist eine Creme die wirklich seeeeehhhhr viele Feuchtigkeit spendet. Gerade für Mädels die viel vorm dem PC sitzen, da gibts schnell Trockenheitsfältchen und da ist die Creme echt der Hammer. Es gibt zwei Augencremes Shiseido & Kiehls die meine Nr. 1 in Sachen "Feuchtigkeit" sind. Also die Augencreme kann ich wirklich bei Trockenheitsfätlchen / trockener Augenbereich absolut Empfehlen. Sie ist sehr ergiebig. Zu kaufen bei z.B. Douglas / Kiehls Store / Online. Preis ca. 25€

By The Way: Eine gute Augencreme sollte jede Frau haben ;O)

IMG_0003

Midnight Recovery Eye

Eine spezielle Creme für die Regeneration in der Nacht. Während der Nacht werden Schwellungen und Fältchen reduziert - ok meine Falten sind jetzt nicht davon weg gegangen, aber die Schwellungen tatsächlich. Die Augenpartie sieht erholt aus. Gerade nach einer kurzen Nacht. Perfekt für kurze Nächte oder nach einem stressigen Tag! Preis ca.  28€

IMG_0007

Spezialpflege Gesicht / Pigmentstörung 

Ich hatte vor Jahren Pigemenstörung (leichte dunkele Pflegen im Gesicht) Nach meiner spez. Behandlung habe ich sie kaum noch (wenn ihr mehr Infos dazu möchtet schreibt mir) Dennoch gibts ein paar Stellen - dafür benutze & teste ich den Kiehls Clearly Corrective Dark Spot Solution. Klinischen Tests zu Folge korrigiert die neue vielfach wirksame Formel mit aktiv-Vitamin C den Hautton das ganze Jahr. Mit seiner Anti Cluster Technologie unterbindet es schnell Verfärbungen und beugt der Bildung neuer Hautverfärbung vor. 

Ich kann noch nicht viel dazu sagen (benutze es erst seit kurzem) bei Interesse kann ich ein Update posten. Preis ca. 45€ Oder habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? 

IMG_0011

Gesichtskonzentrat

Speziell für empfindliche Haut. Das Konzentrat ist mit 10,5% reinem, stabilisiertem Vitamin C. Nach dem man sie aufgetragen hat, hat man ein leichtes Wärmegefühlt auf der Haut (ist sehr angenehm) Das soll die Haustruktur verbessern und den Teint zum Strahlen bringen. Bei der Anwendung über einen längeren Zeitraum kann es Marionettenfalten um die Mundpartie, Krähenfüße in den Augenwinkeln und andere Gesichtsfalten sichtbar 
reduzieren. Für normale bis trockene Haut.Meine Haut war die letzten Wochen etwas irritiert (wenig schlaf, stress zu wenig getrunken usw.) Ich kann bis jetzt nur sagen, dass sie wieder "frischer" aussieht  und die Irritation weg geht,  aber ich werde sie noch eine weile testen  und wenn ihr möchten ein Update schreiben. Preis ca. 55€ 

IMG_0009



No comments:

Post a Comment